Mittwoch, 22. Juni 2016

6. Woche Trächtigkeit

Fay geht es auch nach 6 Wochen Trächtigkeit sehr gut. Sie frisst inzwischen wieder ganz normal, das Gesäuge bildet sich so langsam und der Bauch wächst weiter - sie ist inzwischen kugelrund und sieht von oben aus, als hätte sie einen Fußball verschluckt. :-) Ob sie wohl eine kleine Fußballmannschaft da drin versteckt? In 3 Wochen wissen wir mehr! :-)





Ansonsten würde sie am liebsten nur noch schlafen und irgendwo rumliegen, natürlich wenn es geht auf dem Sofa - ist ja logisch... :-)

Rennen?! Was war das gleich nochmal? Fay ist sehr ruhig und bedächtig geworden, schnell laufen und rennen geht irgendwie nicht mehr - es wir nur noch langsam neben mir hergewatschelt bei unseren gemeinsamen Spaziergängen. Auch die Treppe läuft sie nun schon langsamer hinauf und schnauft auch ab und an schonmal ganz schön.

6. WOCHE:

Fay - 16.06.2016 - 40. Trächtigkeitstag

Bauchumfang: 75 cm (+ 25 cm)

 
Fay - 21.06.2016 - 45. Trächtigkeitstag
 
Bauchumfang: 79 cm (+ 29 cm)
 

ALLGEMEIN:

Die Finger der Feten sind vollständig getrennt und gespreizt, die Krallen ausgebildet. Die Tasthaare sind sichtbar.
Die ungeborenen Welpen sind nun ca. 7 cm groß.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen